where memories at
Noch 37 Tage

Noch 37 Tage dann waere es 1 jahr ..

 

Heute war der verrückteste , tollste und auch schmerzvollste tag den ich bis heite hatte . Naja lässt man mal den Tag weg als du schluss machtest . Das war vor 5 Monaten . und guck ich kämpf immer noch ! Jede Nacht wenn ich einschlafe da träume ich von dir , das wir eine Familie haben , das du mit mir im Urlaub bist , das wir zusammen in der Schule sind . Es ist Krass das ich mit Tränen einschlafe , und mit Tränen aufwache . Du verstehst es nicht , denke ich doch du , du warst meine Große Liebe und ich werde stakr sein und auf dich warten aber ich weiß echt nicht wie lange ich noch warten kann . Denn mir gehts nicht gut ! Mir gehts beschissen dich so zusehen . Denn du siehst auch nich grade Happy aus ! Aber Heute wärend der Busfahrt ich glaub du hast alles falsch verstanden ... Denn Max er ist mein Bester & ich bin nich mit ihm zusammen . & nein ich und ferry sind ABKF und das weißt du das waren wir schon immer . Denn ich Liebe nur dich aber warum interessiert dich überhaupt was ich mache ? Seid wann interessiert es dich das es mir soo schlecht geht ? Ich versteh nix mehr in dieser Welt die sich weiterdreht obwohl ich sie anhalten will .. doch ohne dich schaff ich nix mehr ! Nie wieder ein ordentliches Lachen eines das von Herzen Kommt ... Nie wieder !

 

 

 

5.1.11 17:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (31.1.11 15:33)
IRGENDWANN wird auch er nur noch eine Erinnerung sein, über die du vielleicht lachen wirst. vielleicht denkst du irgendwann auch nicht mehr an ihn. Gib nur die Hoffnung nicht auf, die Seele braucht für jeden Verlust Zeit, und manchmal braucht sie auch sehr viel Zeit.. Ich wünsche dir viel Kraft!

Lena. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen