where memories at
Die Zeit vergeht die Erinnerungen Bleiben .

Die Schmerzen werden schlimmer und ich kann nicht aufhören an ihn zudenken . Jeder Augenblick den wir zusammen hatten . Zieht an mir vorbei . Hatte ich nichd mit dir 2010 abgeschlossen ? Nein das schaffe ich nicht . Ich würde wenn ich könnte deine Hand nehmen und mit dir in der Zeit zurück gehen . Jeden Fehler den ich tat verändern. Doch es geht nicht . Es geht einfach nicht . genauso wie dich zu vergessen . das isz eine sache in meinem Kopf die mich niemehr loslassen wird denke ich . Villt bin ich auch einfach richtig Kaputt im Kopf . Oder total Geistesgestört . Aber ich Liebe dich und alle die das Gegenteil behaupten sollen verrecken. Einer Meiner Vorsätze für 2O11 war dich zurück zubekommen doch wie lange muss ich noch Leiden ? Kann ich denn nicht einfach aufhören dich zulieben ? Von dir jede Nacht zuträumen ? Warum habe ich soo wenig selbstbewusst sein warum Kann ich nicht einfach zu dir locker zugehen und dir sagen " Alter ich liebe dich . " Nein das kann ich nicht und das weißt du auch =( Mein Kopf + Mein Herz ist ein Fest fürn Psychologen . Denn nicht einmal meine Freunde verstehen warum ich dir soo hinterher renne . imgrunde .. Versteht es keiner . nicht einmal ich selber .

 

 

 

1.1.11 17:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]