where memories at
Noch 37 Tage

Noch 37 Tage dann waere es 1 jahr ..

 

Heute war der verrückteste , tollste und auch schmerzvollste tag den ich bis heite hatte . Naja lässt man mal den Tag weg als du schluss machtest . Das war vor 5 Monaten . und guck ich kämpf immer noch ! Jede Nacht wenn ich einschlafe da träume ich von dir , das wir eine Familie haben , das du mit mir im Urlaub bist , das wir zusammen in der Schule sind . Es ist Krass das ich mit Tränen einschlafe , und mit Tränen aufwache . Du verstehst es nicht , denke ich doch du , du warst meine Große Liebe und ich werde stakr sein und auf dich warten aber ich weiß echt nicht wie lange ich noch warten kann . Denn mir gehts nicht gut ! Mir gehts beschissen dich so zusehen . Denn du siehst auch nich grade Happy aus ! Aber Heute wärend der Busfahrt ich glaub du hast alles falsch verstanden ... Denn Max er ist mein Bester & ich bin nich mit ihm zusammen . & nein ich und ferry sind ABKF und das weißt du das waren wir schon immer . Denn ich Liebe nur dich aber warum interessiert dich überhaupt was ich mache ? Seid wann interessiert es dich das es mir soo schlecht geht ? Ich versteh nix mehr in dieser Welt die sich weiterdreht obwohl ich sie anhalten will .. doch ohne dich schaff ich nix mehr ! Nie wieder ein ordentliches Lachen eines das von Herzen Kommt ... Nie wieder !

 

 

 

5.1.11 17:09


Ich ich werd stark sein


 Heute war der Schlechteste Tag bis jetz im Jahr .
Ich habe so das gefuehl das er den blog gelesen hat .
denn heute war ich nur luft , ich meine es isz okay denn ich bin es gewöhnt .
Aber wie sauer er sein kann wenn micj andere jungs umarmen oder
ich ihnen kuesschen gebe . Ach quatsch ich bilds mir ein .
Ganz im ernst alle ( also viele ) meinen ich soll dich einfach mal
vergessen & das du es nie wert warst . Ich sag es nochmal
denn alle werden den Blog hier lesen . und werden merken
das ich es verdammt ernst meine . Ich bin doch nich dumm
denn warum kämpfen wenn ich dich verarschen wuerde ?
ich verstehe nicht warum manche leute denken ich stalke dich ,
nur damit ich weiß ob du ne neue hast . Aber das tue ich nicht .
denn ich ich würde warten , ich ich lasse mich doch verletzten
von dir man du koenntest mir mein herz rausreißen & ich würde
froh sein das du das letzte warst was ich gesehen habe .
Den wenn ich mal sterben sollte dann will ich sterben und wissen
das es dir nich egal ist . ich weiß nicht man ich mach die augen zu
und sehe deine wunderschönen augen ):

 

 


 

 

4.1.11 18:35


Hoffnung macht sich Breit

 Als ich heute morgen aufwachte dachte ich wieder zuerst an dich . das ich dich wieder sehen würde und wie oder was heute passieren koennte . Doch damit haette ich nie gerechnet . Du bist nicht in meinem Bus gefahren was ich verstehe da er zu früh kam aber als du dann endlich in der Schule ankamst und auf den weg zu Deinen Freunden warst . Da gingst du die Treppe rauf die wir zusammen hand in hand sonst hochgegangen waren , und dein Blick fiel zu mir . Du wusstest das ich dort stand warum dann dieser Flehende Blick ? Darf ich mir villt doch endlich Hoffnungen machen ? Hatte es Nicole echt geschafft ? ich meine nach dem was sie geschrieben hatte ? Das geschrieben was ich nie schreiben konnte ? Das ich dich unendlich und grenzenlos Liebe ? Das ich Kaempfen werde bis zum Tode ? was war es das dich dazu brachte `? auch auf der Ersten Hofpause suchtest du nach meinen Blick und das hat jeder gesehen . Was ist los ? Ist das wirklich Hoffnung ? solle mein jaahr doch gut anfangen ? Oder Bilde ich mir das alles nur ein ? war diser Blick ein eher angewiedeter ? & suchtest du nach mir mit deinen blicken um wieder ueber mich herzuziehen ? oder isz es wirklich Liebe ? Ich weiß es nich ich weiß nix mehr seid dem dein Blick in meine Augen traf .

 

 Weißt du eigentlich das jeder Schritt den ich durch Karow gehe mich an einen Schritt von uns beiden erinnert ? Wusstest du das ich mancher Tage vor deinem Haus stehe ? & einfach Klingeln würde ? einfach mal mit dir reden deine Stimme hören . Alles was mir blieb sind die aufnahmen deiner Stimme . Du weißt ich sagte auch zu dir " ich will deine stimme nur aufnehmen damit ich dich nie vermissen muss " & jetz wünschte ich ich haette es nie getan , wuenschte wir haetten nie fotos gemacht . Verdammt mein ganzer iPod besteht aus deprieLiedern & unser Lied isz das meist abgespielteste . Glaubst du mir endlich das ich dich Liebe ? Bitte du weiszt doch ..

 

 


 

3.1.11 15:08


 [eine Seite weiter]